Claudia Graser | Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz | Schweinfurt

…das Dach ist drauf!!!

Gestern abend habe ich die neuesten Bilder von Bhante Devanandan bekommen. Er ist der Leiter des buddhistischen Zentrums Sadananda in Berlin und Abt des Tempels und Klosters in Ghampala, Sri Lanka.

Das dem Kloster angeschlossene Waisenhaus hatte kein Dach mehr und die Kinder mußten teilweise im Freien schlafen, was nicht nur wegen dort vorkommender Schlangen und Skorpione gefährlich war.

Durch eine Spendenaktion, die auch von meiner Familie unterstützt wurde, konnte nun ein neues Dach finanziert werden.

Wir haben das Kloster vor 14 Tagen persönlich besucht und wurden herzlich aufgenommen. Wir haben die Tempelanlage und die Schule besucht und die Schlafräume des Waisenhauses noch ohne Dach gesehen. Es wurden gerade die letzten Vorbereitungen von vielen unentgeltlichen Helfern zum Decken des Dachs getroffen. Und jetzt ist es geschafft! Wir freuen uns sehr!