Hilfe bei Stress und Burn-Out

Wichtig: erste Warnzeichen erkennen!

  • Herzklopfen, Herzstiche
  • Atembeschwerden
  • Einschlafstörungen
  • Chronische Müdigkeit
  • Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen
  • Appetitlosigkeit
  • Kopfschmerzen/ Rückenschmerzen
  • Nervosität, innere Unruhe
  • Gereiztheit, Ärger
  • Angstgefühl, Versagensängste
  • Lustlosigkeit, innere Leere, Ausgebranntsein
  • Ständig kreisende Gedanken

Entstresst leben- so geht`s:

Oft sind es Kleinigkeiten, die man ändern kann. Es muss nicht immer die ganz große Umstellung sein, die das Leben “entstresster” macht.

In drei Etappen zum gesunden Umgang mit Stress:

  1. Wir analysieren Ihre persönlichen Stressfaktoren.
  2. Sie lernen, welche Stressoren vermieden werden können und wie Sie Ihren negativen Stress in positiven Stress umwandeln können.
  3. Gemeinsam entwickeln wir dann Ihr ganz persönliches Anti-Stress-Programm.
    Tipps und kleine Übungen, individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, können Sie ohne großen Zeitaufwand in Ihren Tagesablauf integrieren.

So werden Sie zum Regisseur Ihrer eigene Gesundheit und entdecken eine neue körperliche und geistige Frische!

Eine wunderbare Unterstützung für Sie ist auch meine Buch “der 5-Minuten-Urlaub” mit vielen Videos, Tipps und Hypnoseanleitung zu meinem patentierten Entspannungskonzept.

 

Weitere Infos gerne per mail: email hidden; JavaScript is required oder Tel. 09721- 533 555 0

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