Claudia Graser | Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz | Schweinfurt

Leben funktioniert…

Ein angenehmes Leben ist in vieler Hinsicht vergleichbar mit einer gut funktionierenden Firma.
Will man mit einer Firma erfolgreich sein, muss man immer am Ball bleiben.

Zielgerichtete Kommunikation unter den Mitarbeitern, Schulungen und Präventiv-Maßnahmen durch externe Spezialisten sind in erfolgreichen Unternehmen selbstverständlich.

In privaten Lebenssituationen ist die Unterstützung durch einen neutralen Spezialisten genau so wichtig. Neue Perspektiven und Lösungen ergeben sich bei einem professionellen Gespräch oft wie von selbst.

Aber sich hier Unterstützung zu holen, fällt vielen schwer. Warum? Vielleicht weil man dann zugibt, es nicht alleine zu schaffen?

Zum Physiotherapeuten, Zahnarzt, usw. gehen ist ok. Aber wenn das „Innenleben“ Hilfe braucht, tun wir uns schwer.

http://www.claudia-graser.de/beratung-coaching/